Angebote

Wohnen und Betreuung, Reisen, Seniorennachmittage

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

Unsere Kindergärten, Kindertageseinrichtungen und Familienzentren im Überblick

Der DRK-Suchdienst unterstützt Angehörige, die u.a. durch bewaffnete Konflikte oder Katastrophen, getrennt wurden.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Gesundheit und Prävention

Hier finden Sie die Stellenangebote des DRK Kreisverbandes Recklinghausen

Hier finden Sie Dienstleistungen und Angebote des DRK in ganz Deutschland.

Wohnen und Betreuung, Reisen, Seniorennachmittage

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

Unsere Kindergärten, Kindertageseinrichtungen und Familienzentren im Überblick

Der DRK-Suchdienst unterstützt Angehörige, die u.a. durch bewaffnete Konflikte oder Katastrophen, getrennt wurden.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Gesundheit und Prävention

Hier finden Sie die Stellenangebote des DRK Kreisverbandes Recklinghausen

Hier finden Sie Dienstleistungen und Angebote des DRK in ganz Deutschland.