Nachruf


Mischa Jörg Bereszynski
*  28. November 1964
†  10. Mai 2016

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Kollegen Mischa, der uns so plötzlich, unerwartet und viel zu früh verlassen hat.

In den fast 28 Jahren seiner Tätigkeit für das Deutsche Rote Kreuz als Erzieher in der Kindertagesstätte in Herten hat er zum positiven Wirken dieser Einrichtung ganz wesentlich beigetragen.

Aufgrund seines ruhigen und freundlichen Wesens war er besonders bei den Kindern sehr beliebt.

Auch im Kollegenkreis wurde er als zuverlässiger Partner und lieber Kollege geschätzt.

Wir sprechen der Familie und allen Freunden des Verstorbenen unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Im Namen aller haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie aller Mitglieder und Freunde des DRK im Kreis Recklinghausen
 

Christoph Tesche
Vorsitzender
des Präsidiums
Michael Vaupel
Vorsitzender
des Vorstandes
Jeanine Aumann
Leiterin
der Kita Herten