Nachruf

Thomas Beppler
* 1. Juni 1972
  23. Dezember 2013

Gone, But Not Forgotten

Das Rote Kreuz im Kreis Recklinghausen trauert um sein langjähriges Mitglied Thomas Beppler.

Viel zu früh, plötzlich und unerwartet und für alle unfassbar hat Thomas Beppler uns heute verlassen.

Aufgrund seiner Freundlichkeit und seiner kompetenten und engagierten Arbeitsweise war er bei Patienten, Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen anerkannt und beliebt.

Viele Kameradinnen und Kameraden haben Thomas bei den unterschiedlichsten Einsätzen auch über die Kreisgrenzen hinaus kennen- und schätzen gelernt.

Als qualifizierter Rettungsassistent, Intensiv- und Anaesthesiepfleger hat er sich immer für die ihm anvertrauten verletzten und kranken Menschen sowohl in seiner beruflichen Tätigkeit als auch in seinem ehrenamtlichen Engagement mit ganzer Hingabe eingesetzt, ohne sich dabei selbst zu schonen.

Wir verlieren mit Thomas einen lieben Kameraden und werden sein Andenken stets in Ehren halten.