Nachruf
Rosalie Löring +12.11.2010

Rosalie Löring
† 12. November 2010

Am 12. November 2010 verstarb unsere liebe Kameradin Rosalie Löring im Alter von 78 Jahren.

Rosalie Löring trat bereits 1959 in die Rotkreuzgemeinschaft Marl ein. Nach einer Ausbildung zur Schwestern- und Sozialhelferin engagierte sie sich insbesondere in der ehrenamtlichen Sozialarbeit.

In der Kreisversammlung im Juni 2009 konnte sie noch die Ehrung für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im Roten Kreuz entgegen nehmen.

Sie war regelmäßig als Helferin bei den Blutspendeterminen in Marl tätig und somit auch vielen Blutspendern bekannt.

Wir trauern um einen lieben Menschen und werden Rosalie Löring stets in guter Erinnerung behalten.

Der Vorstand des DRK Kreisverbandes Recklinghausen und die Kameradinnen und Kameraden der Rotkreuzgemeinschaft Marl
 

Michael Vaupel
Vorsitzender
Mirco Füßmann
Rotkreuzleiter